Wir über uns

Die Firma Rohde Anlagenbau GmbH besteht seit 1983. Ziel bei der Gründung war die Montage von Industrieanlagen und der allgemeine Rohrleitungs- und Anlagenbau. Inzwischen sind wir international tätig und bearbeiten Aufträge in den verschiedensten Bereichen, bitte beachten Sie dazu auch die Bereiche Kompetenz und Referenzen auf diesen Internetseiten.

Unser Unternehmen besitzt die fachliche Qualifikation für Industrieanlagen aller Art.

Das bedeutet, alle anfallenden Schlosser- und Verrohrungsarbeiten werden von uns mit entsprechendem Fachpersonal durchgeführt.
Dies ermöglicht uns, Materialien wie Kunststoffe (PVC, PEHD, PP), Stahl, Edelstahl, Titan, Aluminium und hochlegierte Stähle zum Einsatz zu bringen. Wir sind durch unser Fachpersonal berechtigt und in der Lage Heizungsanlagen, Dampf- und Kondensatanlagen, Fernheizsysteme sowie Kläranlagen und Papiermaschinen zu planen und zu verrohren.

Uns stehen unter anderem folgende Mitarbeiter zur Verfügung:

  • Schweißfachmann nach DIN EN 719
  • Rohrnetzmeister
  • Techniker
  • Handwerksmeister
  • Vorrichter nach DIN oder ISO
  • Monteure mit Schweißprüfung EN 287-1
  • Bürokräfte

Derzeit besteht unser Stammpersonal aus insgesamt 16 Mitarbeitern, kann aber kurzfristig bis auf 40 Monteure und Schlosser erhöht werden.

Wir sind berechtigt im Rahmen der AÜG Arbeitnehmer zu vermitteln und es versteht sich von selbst, dass wir Mitglied der Berufsgenossenschaft Süddeutsche Eisen und Stahl sind und eine Betriebshaftpflicht von 1,5 Mio. Euro besteht. Darüber hinaus sind wir eingetragener Schweißfachbetrieb und Fachbetrieb nach §19 WHG.
Sollten Sie Fragen über die Informationen dieses Internetangebotes hinaus haben, so nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf.
 

Kontakt

Rohde Anlagenbau GmbH
Thüringer Straße 22

Telefon: 05651-21409
Telefax: 05651-20519


service@rohde-anlagenbau.de

 

Firma1
Firma2
Firma3
TOP

Rohde Anlagenbau GmbH  ·  Thüringer Straße 22  ·  D-37269 Eschwege  ·  Telefon: 05651-21409  ·  Telefax: 05651-20519  ·  Email: service@rohde-anlagenbau.de

Impressum   ·   Webmaster